Er sucht sie: Sebastian82, 41 Jahre - Single in Groß Wüstenfelde (17168): Also ich sehe gern Filme die spannend sind, Music mäßig höre ich Handsup, Trance und Elektropop, lesen tuhe ich eher selten außer Zeitung, essen tuhe ich alles was auf dem Tisch kommt außer Eisbein und Ente.

Selfie Mann: Sebastian82 (41 Jahre), Single in Groß Wüstenfelde, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Sebastian82 (1 Foto)
41, Groß Wüstenfelde (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin schüchtern und den rest finde es selber raus.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Also ich sehe gern Filme die spannend sind, Music mäßig höre ich Handsup, Trance und Elektropop, lesen tuhe ich eher selten außer Zeitung, essen tuhe ich alles was auf dem Tisch kommt außer Eisbein und Ente.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Frauen die Hochnäsig sind.

Ein Geheimnis von mir für euch...

weiß ich nicht

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du was ernstes suchst oder wenn du mich kennenlernen möchtes.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Rehamasmahme über Arbeitsamt
Abschluss / Bildung:
Weiß ich selbst nicht
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, (andere)
Optik:
blonde Haare & braune Augen, normale Figur (180cm / 80kg)

Alle Fotos von Sebastian82 in Groß Wüstenfelde (1)

Selfie Nr.1: Sebastian82 (41 Jahre, Mann), blonde Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Groß Wüstenfelde (17168): Frauen im Alter von 25 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Sebastian82

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Sebastian82

103 Fragen
Leben & Lifestyle   15
Verabreden & Flirten   29
Sex   15
Moral & Gewissen   11
Gott & die Welt   22
Allgemein   11

Singles in Groß Wüstenfelde ähnlich wie Sebastian82

wuddel (Mann): Er sucht sie in Alt Sührkow, blonde Haare, braune Augen, 41 Jahre, 8 Antworten im Liebestest, , 1 Foto

wuddel  image

Mann, 41, Alt Sührkow (< 5 km)

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;