Er sucht sie: Sebek84, 40 Jahre - Single in Heusweiler (66265): Ich suche: Geborgenheit, Ehrlichkeit, Liebe, Zuneigung, Ehrlichkeit Eine Frau soll mir das Gefühl geben das sie mich braucht und liebt auf mich ein geht, Eine Frau welche will um mich kämpfen, welche ich alle Wünsche erfüllen kann!

Selfie Mann: Sebek84 (40 Jahre), Single in Heusweiler, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Sebek84 (1 Foto)
40, Heusweiler (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein sehr ruhiger und ausgeglichener Mensch bin aber schüchtern. Ehrlich, Treu, verständnisvoll, ganz Lieb. Lache gerne und viel. Unternehmung lustig.

Was ich im Leben so mache...

Ich suche: Geborgenheit, Ehrlichkeit, Liebe, Zuneigung, Ehrlichkeit Eine Frau soll mir das Gefühl geben das sie mich braucht und liebt auf mich ein geht, Eine Frau welche will um mich kämpfen, welche ich alle Wünsche erfüllen kann!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn du nach eine feste Beziehung suchst, eine Familie willst und mir auch eine Chance geben willst das zu beweisen!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Abschluss / Bildung:
Chuck Norris Ausbildungslager
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & graugrüne Augen, normale Figur (179cm / 80kg)

Alle Fotos von Sebek84 in Heusweiler (1)

Selfie Nr.1: Sebek84 (40 Jahre, Mann), schwarze Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Heusweiler (): Frauen im Alter von 18 - 37 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Sebek84

Geschenk für Männer, Sebek84: Cocktail 'Green Banana Boat' in Heusweiler

Liebestest / Treuetest für Sebek84

16 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   3
Sex   2
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   2
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;