Sie sucht ihn: Sexylady, 39 Jahre - Single in Dormitz (91077): Hi Männer ich suche Männer aus dem Raum Nürnberg oder Erlangen ich bin 26Jahre alt und alleinerziehende Mama mit einem Kind.Ich bin ein offener Mensch und kann gut zu hören bin immer für einen da wenn er mich braucht oder auch für meine Freundinnen,ich gebe mein Letztes Hemd her.Meine kleine Tochter

Selfie Frau: Sexylady (39 Jahre), Single in Dormitz, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Sexylady (1 Foto)
39, Dormitz (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hi Männer ich suche Männer aus dem Raum Nürnberg oder Erlangen ich bin 26Jahre alt und alleinerziehende Mama mit einem Kind.Ich bin ein offener Mensch und kann gut zu hören bin immer für einen da wenn er mich braucht oder auch für meine Freundinnen,ich gebe mein Letztes Hemd her.Meine kleine Tochter ist mir verdammt wichtig und ich lass mir nichts weg nehmen.Mein Kind ist bei mir an der ersten stelle,man kann immer mit mir reden,ich kann auch spaß machen ist auch kein thema!!!!Ich würde mich freuen wenn ihr mich anschreiben würdet... Eure anna

Was ich im Leben so mache...

Was ich mache???Sehr viel raus gehn wenn das Wetter immer passt,unternehme viel mit meiner kleinen Am Wochenende.....

Ich bin verdammt gut in...

Das müsst ihr selber raus finden

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich schau lieber solche Lustigenfilme an oder mal auch Aktion je nach Laune,musi Hip hop und RnB Essen eigentlich alles

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn man mich gleich versucht ins Bett zu bringen

Ein Geheimnis von mir für euch...

Seid einfach nett zu mir dann bin ich es auch zu euch.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Nur mit Bild!!!!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Alleinerziehende Mutter
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Deutsch
Optik:
schwarze Haare & graublaue Augen, normale Figur (164cm / 72kg)

Alle Fotos von Sexylady in Dormitz (1)

Selfie Nr.1: Sexylady (39 Jahre, Frau), schwarze Haare, graublaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Neunkirchen (91077): Männer im Alter von 25 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
grün, graublau
Haarfarbe:
schwarz
Figur:
normal

Letzte Geschenke für Sexylady

Geschenk für Frauen, Sexylady: Sonnenblume (frisch vom Feld) in Dormitz

Liebestest / Treuetest für Sexylady

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;