Er sucht sie: Siles2345678, 36 Jahre - Single in Darmstadt (64283): Eeeeeeehhhhmmm das ist immer so verdammt schwierig ich bin einfach cool drauf auch wenn es bei meinen Bildern vielleicht nicht so aussieht ich bin leider nicht für die Cam gemacht:)

Selfie Mann: Siles2345678 (36 Jahre), Single in Darmstadt, er sucht sie, 6 Fotos
Nicht online
6 Fotos
Siles2345678 (6 Fotos)
36, Darmstadt (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Eeeeeeehhhhmmm das ist immer so verdammt schwierig ich bin einfach cool drauf auch wenn es bei meinen Bildern vielleicht nicht so aussieht ich bin leider nicht für die Cam gemacht:)

Was ich im Leben so mache...

Ich bin anlagenmechaniker und hoffe das ich irgendwann meine Selbstständigkeit erlange naja hoffen wir es mal :)

Ich bin verdammt gut in...

Kuscheln, küssen, zuhören, zeichnen, lieben, geliebt werden,:) aber naja fragt mich doch;)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Stephen King wuuhaa da bekommt man immer eine Gänsehaut!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Schlägertussen die meinen sie wären es und sie könnten alles und jeden auf dieser Welt besitzen

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich bin von der C.I.A;) ....... Aber nicht weiter sagen:)lol

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du Bock hast! Was soll man dazu noch sagen:)
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Siles2345678 in Darmstadt (6)

Selfie Nr.1: Siles2345678 (36 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.2: Siles2345678 (36 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.3: Siles2345678 (36 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.4: Siles2345678 (36 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.5: Siles2345678 (36 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Büttelborn (64572): Frauen im Alter von 18 - 32 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
grünbraun
Haarfarbe:
braun
Figur:
normal, schlank

Letzte Geschenke für Siles2345678

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Siles2345678

12 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   2
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;