Er sucht sie: Sonntagskind, 50 Jahre - Single in Schwerin (19053): Ich hatte eigentlich nur das Pech, dass ich zu viel gearbeitet habe und zu wenig Zuhause war. Ich habe eine gesicherte Existenz - leider ohne Frau. Alles weitere später. Ach noch etwas --- Ich liebe die ländliche Idylle. Also : Kannst du dir ein Leben auf dem Land vorstellen ? Antworte nur auf Nachr

Selfie Mann: Sonntagskind (50 Jahre), Single in Schwerin, er sucht sie, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
Sonntagskind (4 Fotos)
50, Schwerin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich hatte eigentlich nur das Pech, dass ich zu viel gearbeitet habe und zu wenig Zuhause war. Ich habe eine gesicherte Existenz - leider ohne Frau. Alles weitere später. Ach noch etwas --- Ich liebe die ländliche Idylle. Also : Kannst du dir ein Leben auf dem Land vorstellen ? Antworte nur auf Nachrichten mit angegebener E-Mailadresse. LG ;)

Was ich im Leben so mache...

Ich arbeite viel im Transit. Und in meiner Freizeit genieße ich das Leben

Ich bin verdammt gut in...

...fast allen handwerklichen Berufen.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

...alles was für Leute meines Alters angesagt ist.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

...alles was einem harmonischem Miteinander schadet.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich bin ein Mensch, der für mich und andere Verantwortung übernehmen kann und das gleiche von anderen erwarte.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

...wenn du in ehrlicher Absicht in einer Partnerschaft mit mir leben möchtest. Einzelheiten und anderes später.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Sonntagskind in Schwerin (4)

Selfie Nr.1: Sonntagskind (50 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: Sonntagskind (50 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: Sonntagskind (50 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: Sonntagskind (50 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Holthusen (19075): Frauen im Alter von 25 - 43 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Sonntagskind

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Sonntagskind

104 Fragen
Leben & Lifestyle   10
Verabreden & Flirten   26
Sex   8
Moral & Gewissen   22
Gott & die Welt   27
Allgemein   11

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;