Sie sucht ihn: SorellaLuna, 46 Jahre - Single in Berlin (12555): Also, icke bin ne janz Dolle. Icke hab eindeutich nen Vogel, wahrscheinlich ne janze Voliere, und ick weess einfach nicht wohin damit. Ach ja, ick wohne inne Hauptstadt, desterwegen bin ick eh die Beste. Wat mir qualifizieren tut für dir? Naja, ick kann janz jut Witze erzählen tun, ick kannse mir n

Selfie Frau: SorellaLuna (46 Jahre), Single in Berlin, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
SorellaLuna (1 Foto)
46, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Also, icke bin ne janz Dolle. Icke hab eindeutich nen Vogel, wahrscheinlich ne janze Voliere, und ick weess einfach nicht wohin damit. Ach ja, ick wohne inne Hauptstadt, desterwegen bin ick eh die Beste. Wat mir qualifizieren tut für dir? Naja, ick kann janz jut Witze erzählen tun, ick kannse mir nur nich merken tun. Ick spreche een hervorjeragtet Deutsch, kann mir supa artikulidingsenda, icke hab dunkle Haare … nich jefärbt, also keene künstliche Intellijenz … aba ick vasteh nich warum meen Computer jetze überall rote Striche unter meene Worte machen tut, ick gloobe weil der mir ooch janz dufte finden tut. Also Alder, ick bin im Boot oda? Meld dir doch einfach ma, ick freu mir jetze schon. So, jetzt muss ick ma pennen, dit iss ja voll krass spät, aba dit beweist dass icke ooch nach jeder Mänge Schlafanzug … ähhh Schlafentzug noch supa dupa quasseln kann, findtse doch oooch oda?

Was ich im Leben so mache...

Jeden Tag genießen ... mal mit dem Hund am See, mal mit Freunden am Lagerfeuer, mal einfach nur zu Hause mit einem Buch ... wenn ich denn Zeit dafür finde.

Ich bin verdammt gut in...

Zuhören, ich bin anscheinend ne verdammt gute Zuhörerin. Und ausserdem schrecklich treu, wenn du mich erstmal geknackt hast.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

her damit ... mit allem

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ich lass mich nie wieder verarschen ... solltest du es doch versuchen gnade dir wer auch immer ...

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du Spass am Leben hast, gern Sachen gemeinsam, aber auch mal allein unternimmst ... einfach wenn du Bock hast ;-)
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, normale Figur (176cm)

Alle Fotos von SorellaLuna in Berlin (1)

Selfie Nr.1: SorellaLuna (46 Jahre, Frau), braune Haare, graublaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in
Wir finden die Stadt nicht!
  • Stadt eingeben, Beispiel: "München"
  • Postleitzahl eingeben, Beispiel "80333"
  • Richtiges Land ausgewählt?
(): Männer im Alter von 33 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für SorellaLuna

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für SorellaLuna

70 Fragen
Leben & Lifestyle   8
Verabreden & Flirten   13
Sex   11
Moral & Gewissen   10
Gott & die Welt   24
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;