Sie sucht ihn: SprechendeSeele, 40 Jahre - Single in (): Also, beruflich bin ich Kauffrau. Das mache ich seit 2002, es macht mir Spaß. auch wenn es leider viel gearbeitet wird. Aber das Geld danach ist auch gut. Außerdem, Hobbymäßig liebe ich Sprachen, reisen, meine Freunde und enge Familie, nette Menschen, Musik, und einfach ausgerührt sein.

Selfie Frau: SprechendeSeele (40 Jahre), Single in , sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin 28 Jahre, komme aus Barcelona, lerne seit 2007 Deutsch und ich bin hier. um mich nett mit anderen zu unterhalten, aber bitte nur entweder auf Deutsch oder auf Englisch.

Was ich im Leben so mache...

Also, beruflich bin ich Kauffrau. Das mache ich seit 2002, es macht mir Spaß. auch wenn es leider viel gearbeitet wird. Aber das Geld danach ist auch gut. Außerdem, Hobbymäßig liebe ich Sprachen, reisen, meine Freunde und enge Familie, nette Menschen, Musik, und einfach ausgerührt sein.

Ich bin verdammt gut in...

Also, "Verdammt" würde ich nicht sagen, aber ich bin denke ich für Sprachen begabt. Schon als Kind habe ich neue Wörter ausgesprochen, Im Moment lerne ich Deutsch, aber ich würde gerne nächstes Jahr Russisch lernen.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich liebe alles an Musik, außer Spanische Folk. Büchern lese ich auch gerne, am besten, wenn sie auf Deutsch sind. Ich liebe Deutsches Essen.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du Lügst, oder Fremd gehst, das hasse ich. Ich mag es auch überhaupt nicht, wenn man sich streitet. Warum denn auch?!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich bin leider Sehbehindert. Aber ich möchte es nicht alles hier schreiben, ich werde es nur sagen, derjenigen, der daran Interesse hat, das zu wissen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du zwischen 28 und 32 Jahre alt bist. Du single bist Du gute Sprachkenntnisse hast, Du hilfsbereit bist Du lustig bist Du lebensfroh bist
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Kauffrau
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Spanisch, Englisch, Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (152cm)

Alle Fotos von SprechendeSeele in (1)

Selfie Nr.1: SprechendeSeele (40 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in (): Männer im Alter von 28 - 32 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für SprechendeSeele

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für SprechendeSeele

65 Fragen
Leben & Lifestyle   13
Verabreden & Flirten   6
Sex   14
Moral & Gewissen   5
Gott & die Welt   21
Allgemein   6

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;