Er sucht sie: Steffen1990, 33 Jahre - Single in Lahr/Schwarzwald (77933): Mein Lieblingsbuch: Schöne neue Welt von Aldous Huxley mein Lieblingsfilm: Schwer zu sagen.. gibt viele.. aber ich denke Butterfly Effect 1 (wer ihn nicht kennt sollte ihn unbedingt anschaun :) echt super:) aber nur der 1er der Rest is Dreck! xD) meine Lieblingsmusik ist eigendlich alles was rock

Selfie Mann: Steffen1990 (33 Jahre), Single in Lahr/Schwarzwald, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Steffen1990 (3 Fotos)
33, Lahr/Schwarzwald (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin ein Spontaner Mensch. Sehr Kontaktfreudig, meistens gut drauf, eigentlich immer für Partys zu haben:)

Was ich im Leben so mache...

Nach meinem Abitur hat es mich tief in den Süden des Landes verschlagen um dort die Kunst des Menschenknetens (Physiotherapie) zu erlernen ;)

Ich bin verdammt gut in...

Berufsbedingt bin ich gut im Massieren. Dazu bin ich noch ein recht guter Schwimmer und ein Meister des Shudoku :P

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Mein Lieblingsbuch: Schöne neue Welt von Aldous Huxley mein Lieblingsfilm: Schwer zu sagen.. gibt viele.. aber ich denke Butterfly Effect 1 (wer ihn nicht kennt sollte ihn unbedingt anschaun :) echt super:) aber nur der 1er der Rest is Dreck! xD) meine Lieblingsmusik ist eigendlich alles was rockt ;)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

hmm.. Mundgeruch... Lügengeschichten... übertrieben Barbyhaftes Benehmen.. rechtes Gedankengut... mehr fällt mir grad nich ein

Ein Geheimnis von mir für euch...

wer es wissen will muss mich schon anschreiben ;)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du denkst dass ich dir gefallen könnte und meine Infos dich zum Schmunzeln gebracht haben ;)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Physiotherapeut
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, normale Figur (173cm / 80kg)

Alle Fotos von Steffen1990 in Lahr/Schwarzwald (3)

Selfie Nr.1: Steffen1990 (33 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Steffen1990 (33 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Steffen1990 (33 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Lahr/Schwarzwald (77933): Frauen im Alter von 18 - 25 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Steffen1990

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Steffen1990

94 Fragen
Leben & Lifestyle   14
Verabreden & Flirten   14
Sex   16
Moral & Gewissen   13
Gott & die Welt   32
Allgemein   5

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;