Er sucht sie: Suchundfindemich, 56 Jahre - Single in Möser (39291): Ein Herzliches Hallo an die Damenwelt! Hey! Ich bin der Nico und ich suche ein nettes ehrliches offenes verrücktes Mädel,wo Sie weiß was sie will, die ihr Leben lebt, aber genau so einsam ist, wie ich.Wo sie mich vielleicht auch richtig ran nehmen könnte,und auch heiß machen würde. Ich suche di

Selfie Mann: Suchundfindemich (56 Jahre), Single in Möser, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Suchundfindemich (1 Foto)
56, Möser (< 5 km)

Alles über mich

Ich bin verdammt gut in...

Kochen, und anderen tätigkeiten

Ein Geheimnis von mir für euch...

wenn ich es hier sage, ist es kein Geheimnis mehr

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du ehrlich bist und ein ernsthaftes Interesse hast,an einem Date,oder mehr,grins
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
ja
Abschluss / Bildung:
Baumschule
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & grünbraune Augen, paar Kilos mehre Figur (186cm / 100kg)

Alle Fotos von Suchundfindemich in Möser (1)

Selfie Nr.1: Suchundfindemich (56 Jahre, Mann), schwarze Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Möser (39291): Frauen im Alter von 30 - 56 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Suchundfindemich

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Suchundfindemich

281 Fragen
Leben & Lifestyle   35
Verabreden & Flirten   58
Sex   46
Moral & Gewissen   48
Gott & die Welt   73
Allgemein   21

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;