Er sucht sie: Summerboy93, 31 Jahre - Single in Neumünster (24534): Hey, ich bin 20 Jahre und wohne im Norden Deutschlands - in Schleswig-Holstein. Ich wohne in einem kleinen 2000 Einwohner Dorf in der Nähe von Neumünster. Hier ist es sehr schön ruhig, so dass man wunderbar entspannen kann - ob im Garten oder auf der Couch. In meiner Freizeit betreibe ich g

Selfie Mann: Summerboy93 (31 Jahre), Single in Neumünster, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Summerboy93 (3 Fotos)
31, Neumünster (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hey, ich bin 20 Jahre und wohne im Norden Deutschlands - in Schleswig-Holstein. Ich wohne in einem kleinen 2000 Einwohner Dorf in der Nähe von Neumünster. Hier ist es sehr schön ruhig, so dass man wunderbar entspannen kann - ob im Garten oder auf der Couch. In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport. Im Vordergrund hierbei stehen Fußball, Golf, Splashdiving und auch gerne mal eine Partie Handball ist gern genommen. Desweiteren treffe ich mich gerne mit meinen Freunden.

Was ich im Leben so mache...

Spaß haben, feiern, entspannen u.s.w

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

es gibt doch so viele gute ... wie soll man sich da nur entscheiden?! :)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du so eifersüchtig bist, dass du bei jeder Bekanntschaft direkt an die decke gehst ;)

Ein Geheimnis von mir für euch...

wenn ich euch das verrate wird's doch langweilig - nich? :)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

... ,wenn du einfach lust zum Schreiben hast oder jemanden kennenlernen willst. Ich bin für jeden Spaß zu haben :)
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
braune Haare & grünbraune Augen, athletische Figur (195cm)

Alle Fotos von Summerboy93 in Neumünster (3)

Selfie Nr.1: Summerboy93 (31 Jahre, Mann), braune Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Summerboy93 (31 Jahre, Mann), braune Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Summerboy93 (31 Jahre, Mann), braune Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Armstedt (24616): Frauen im Alter von 18 - 22 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Summerboy93

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Summerboy93

73 Fragen
Leben & Lifestyle   12
Verabreden & Flirten   12
Sex   11
Moral & Gewissen   11
Gott & die Welt   20
Allgemein   7

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;