Sie sucht sie & ihn: SunLou, 38 Jahre - Single in Berlin (10115): Ich bin sehr sehr ehrlich. Ich weiß sagen viele, aber es ist wirklich so. Ich kann viel über mich selber lachen 😊 Kann aber auch sehr naiv sein.. ich kann sehr gut zuhören. Und auch diskutieren :-b Ich kann mich sehr gut selber reflektieren. Naja das ich auch mal zickig bin muss eine Frau gl

Selfie Frau: SunLou (38 Jahre), Single in Berlin, sie sucht sie & ihn, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
SunLou (2 Fotos)
38, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin sehr sehr ehrlich. Ich weiß sagen viele, aber es ist wirklich so. Ich kann viel über mich selber lachen 😊 Kann aber auch sehr naiv sein.. ich kann sehr gut zuhören. Und auch diskutieren :-b Ich kann mich sehr gut selber reflektieren. Naja das ich auch mal zickig bin muss eine Frau glaube ich nicht schreiben 😄 und es gibt noch vieles andere über mich zu schreiben. Aber ist ja dann auch langweilig wenn ich alles schon schreibe.

Was ich im Leben so mache...

Ach ich mache vieles. Sport zu Hause. Lesen schreiben, Zeichnen spazieren gehen. Und vieles andere .

Ich bin verdammt gut in...

Weiß ich nicht

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Auch vieles

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn ein Mann die gleiche Masche bei jeder Frau hat.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & grünbraune Augen, Verrate ich nicht!e Figur (160cm)

Alle Fotos von SunLou in Berlin (2)

Selfie Nr.1: SunLou (38 Jahre, Frau), blonde Haare, grünbraune Augen, Sie sucht sie & ihn (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: SunLou (38 Jahre, Frau), blonde Haare, grünbraune Augen, Sie sucht sie & ihn (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Berlin (10115): Frauen & Männer im Alter von 35 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für SunLou

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für SunLou

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;