Er sucht sie: Sunbeamer76, 47 Jahre - Single in Fröndenberg (58730): Da könnte ich nun die tollsten Dinge schreiben, aber ob die dann auch stimmen würden? Ich denke in einem netten Gespräch Vieles selbst herauszufinden macht die Sache doch viel schöner und spannender.

Selfie Mann: Sunbeamer76 (47 Jahre), Single in Fröndenberg, er sucht sie, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
Sunbeamer76 (4 Fotos)
47, Fröndenberg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Da könnte ich nun die tollsten Dinge schreiben, aber ob die dann auch stimmen würden? Ich denke in einem netten Gespräch Vieles selbst herauszufinden macht die Sache doch viel schöner und spannender.

Was ich im Leben so mache...

finde es heraus...

Ich bin verdammt gut in...

Zuhören und wenn ich will, verdammt lieb sein. Aber Ihr wisst ja, nur lieb ist langweilig :-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Da bin ich sehr flexibel und passe mich da immer ein wenig meiner aktuellen Stimmung und/oder Gesellschaft an,

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Untreue, Verlogenheit und vor allem Überheblichkeit.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Finde es selbst heraus! Spannung muss sein ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du neugierig auf mich geworden bist. Trotz oder vielleicht gerade meinem kleinen aber feinem Profil. Weniger ist eben manchmal mehr *zwinker*
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (189cm / 100kg)

Alle Fotos von Sunbeamer76 in Fröndenberg (4)

Selfie Nr.1: Sunbeamer76 (47 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: Sunbeamer76 (47 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: Sunbeamer76 (47 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: Sunbeamer76 (47 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Fröndenberg (58730): Frauen im Alter von 28 - 47 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Sunbeamer76

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Sunbeamer76

62 Fragen
Leben & Lifestyle   13
Verabreden & Flirten   12
Sex   9
Moral & Gewissen   7
Gott & die Welt   18
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;