Sie sucht ihn: Sunflower, 63 Jahre - Single in Eggersdorf bei Graz (8010): bin lieb, nett, treu, freundlich, einfühlsam, romantisch, verständnisvoll, warmherzig, unkompliziert,natürlich, ehrlich, gefühlvoll.........wie da fehlt noch was, was du an Frauen schätzt?.............bin ich auch.........

Selfie Frau: Sunflower (63 Jahre), Single in Eggersdorf bei Graz, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Sunflower (1 Foto)
63, Eggersdorf bei Graz (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

bin lieb, nett, treu, freundlich, einfühlsam, romantisch, verständnisvoll, warmherzig, unkompliziert,natürlich, ehrlich, gefühlvoll.........wie da fehlt noch was, was du an Frauen schätzt?.............bin ich auch.........

Was ich im Leben so mache...

ja, sehr vieles, - arbeiten, faulenzen, schlafen, essen, trinken, lesen, ausgehen, fernsehnschauen, surfen..........wie? Du meinst , da fehlt noch was? mach ich auch

Ich bin verdammt gut in...

allen möglichen - will hier nicht angeben!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

auch so viele und alles Mögliche , frag mich doch.....

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

naja, wennst du nur chatten willst, oder ein Date und gar keine Mail schreiben magst - ein Grüßchen weiß ich aber immer zu schätzen

Ein Geheimnis von mir für euch...

verstehe den Sinn dieser Angabe nicht, Geheimnisse verrate ich allenfalls persönlich..

Du solltest mich anschreiben, wenn...

.......dich mein text nicht abgeschreckt, sondern vielleicht sogar gefallen hat!
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & grünbraune Augen, normale Figur (163cm / 62kg)

Alle Fotos von Sunflower in Eggersdorf bei Graz (1)

Selfie Nr.1: Sunflower (63 Jahre, Frau), braune Haare, grünbraune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Graz (8010): Männer im Alter von 52 - 58 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Sunflower

Geschenk für Frauen, Sunflower: Flasche Champagner (extra prickelnd) in Eggersdorf bei Graz Geschenk für Frauen, Sunflower: Sonnenblume (frisch vom Feld) in Eggersdorf bei Graz

Liebestest / Treuetest für Sunflower

84 Fragen
Leben & Lifestyle   19
Verabreden & Flirten   20
Sex   11
Moral & Gewissen   15
Gott & die Welt   13
Allgemein   6

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;