Er sucht sie: Svenjoe87, 37 Jahre - Single in Bochum (44894): Ich bin eine Kämpfernatur, respektvoll, humorvoll, kann gut zuhören, kritikfähig und lerne aus meinen Fehlern, romantisch würd ich jetzt mal sagen :-), abenteuerlustig, treu, Zielstrebig, wenn ihr Fragen habt, schiesst los ;-), redegewand. Von allen Geschenken, ist das Lächeln das größte.

Selfie Mann: Svenjoe87 (37 Jahre), Single in Bochum, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Svenjoe87 (1 Foto)
37, Bochum (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin eine Kämpfernatur, respektvoll, humorvoll, kann gut zuhören, kritikfähig und lerne aus meinen Fehlern, romantisch würd ich jetzt mal sagen :-), abenteuerlustig, treu, Zielstrebig, wenn ihr Fragen habt, schiesst los ;-), redegewand. Von allen Geschenken, ist das Lächeln das größte.

Was ich im Leben so mache...

Ich bin in der Examensphase, und bete jeden Tag das ich es schaffe. Im Moment läuft es gut.

Ich bin verdammt gut in...

- Zuhören - reden^^ - und wenn du Glück hast, auch massieren :-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

The Green Mile Alex Clare Kings of Leon, eigentlich alles was sich gut anhört. Vom Junkie zum Ironman

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

-Piercings -rauchen -oberflächlichkeit -chemie nicht gegeben ist

Ein Geheimnis von mir für euch...

Jeder Mensch trägt ein Geheimnis, man nimmt es entweder mit ins Grab, oder man findet es auf Seite 198 in einer persönlichen Biografie.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

-Nicht rauchst -Humorvoll bist -ich dich überzeugt hab -du von mir massiert werden magst :-) -Humor hast -schreib mich einfach an ;-)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Angehender Masseur
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, (andere)
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (179cm / 80kg)

Alle Fotos von Svenjoe87 in Bochum (1)

Selfie Nr.1: Svenjoe87 (37 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bochum (44894): Frauen im Alter von 18 - 32 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Svenjoe87

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Svenjoe87

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;