Sie sucht ihn: Tanjayeah, 48 Jahre - Single in München (80331): Kölle Alaaf ;-) Aber natürich gibts auch Abseits des Karnevals eine normale Tanja mit einem normalen Leben: das erwarte ich von dir übrigens auch - mit beiden beinen im Leben stehend, du solltest wissen, was du willst - und wissen, was du nicht willst (ich weiß beides!) Einen anständigen Job zu ha

Selfie Frau: Tanjayeah (48 Jahre), Single in München, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Tanjayeah (1 Foto)
48, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Das hat man doch nicht in seiner Macht, in wen man sich verliebt! (Ein anderes Sprichwort sagt: "wo die Liebe hinfällt") Aufgeschlossen, Interessiert, ohne Lethargie, Neugierig, gebildet (klaro, oder!?;-), sportlich, lieb, knuddelig und noch viel mehr.

Was ich im Leben so mache...

Kölle Alaaf ;-) Aber natürich gibts auch Abseits des Karnevals eine normale Tanja mit einem normalen Leben: das erwarte ich von dir übrigens auch - mit beiden beinen im Leben stehend, du solltest wissen, was du willst - und wissen, was du nicht willst (ich weiß beides!) Einen anständigen Job zu haben ist definitiv ein Pluspunkt für dich. Ich habe schliesslich auch einen. Was gar nicht geht wäre ein Leben auf Staatskosten etc. ala HartzIV (nicht das ich damit ein Problem hätte, aber es passt nicht in mein Leben!)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Soll auf alle Fälle lecker schmecken, gut lesbar sein, oder schön anzuhören sein

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Dumme Anmach&Flirt-Sprüche, bisschen kreativ solltet ihr schon sein, Männer. Glaubt ihr im Ernst, eine Frau will mit jemandem kommunizieren, dessen Einfallsreichtum so umfangreich ist wie 5m Feldweg?

Ein Geheimnis von mir für euch...

Köln ist bald so pleite wie Bremen. Grüße in den Norgen :)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

- siehe Abschnitt "was ich im Leben so mache"
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
EIGENES Einkommen vorhanden;-)
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (177cm / 70kg)

Alle Fotos von Tanjayeah in München (1)

Selfie Nr.1: Tanjayeah (48 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in München (): Männer im Alter von 35 - 39 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
braun, blau, graublau, graugrün
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Tanjayeah

Geschenk für Frauen, Tanjayeah: Schokoladen Kuchen (mit Rumkirschen) in München

Liebestest / Treuetest für Tanjayeah

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;