Er sucht sie: Tarrega, 44 Jahre - Single in Berlin (10115): klassischer Gitarrist,salsero,Gitarrenlehrer in 2 Musikschulen. Spreche Englisch,Hebräisch,Deutsch und ein bissl Spanisch.aufgeschlossen, unternehmungslustig, für fast alles zu haben, aber eigentlich immer für Filme, salsa tanzen und die Alte Geschichte zu begeistern. Habe in Jerusalem,Kassel und

Selfie Mann: Tarrega (44 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie, 7 Fotos
Nicht online
7 Fotos
Tarrega (7 Fotos)
44, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

klassischer Gitarrist,salsero,Gitarrenlehrer in 2 Musikschulen. Spreche Englisch,Hebräisch,Deutsch und ein bissl Spanisch.aufgeschlossen, unternehmungslustig, für fast alles zu haben, aber eigentlich immer für Filme, salsa tanzen und die Alte Geschichte zu begeistern. Habe in Jerusalem,Kassel und Barcelona gelebt,und wohne schon 2 Jahre in Berlin. http://www.youtube.com/watch?v=pNsJNWw4k7c&list=UUFxJsLVpLlJ0FjsBiv-vNww&index=1&feature=plcp

Ich bin verdammt gut in...

salsa tanzen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

klassische Musik und Timba
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Musiklehrer
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Spanisch, Deutsch, (andere)
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (174cm / 82kg)

Alle Fotos von Tarrega in Berlin (7)

Selfie Nr.1: Tarrega (44 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Selfie Nr.2: Tarrega (44 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Selfie Nr.3: Tarrega (44 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Selfie Nr.4: Tarrega (44 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Selfie Nr.5: Tarrega (44 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (10115): Frauen im Alter von 32 - 42 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich, schlank

Letzte Geschenke für Tarrega

Geschenk für Männer, Tarrega: Mandel-Eis am Stiel in Berlin

Liebestest / Treuetest für Tarrega

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;