Er sucht sie: Technoboy2010, 36 Jahre - Single in Karben (61184): bin eigentlich ein ganz lieber,wenn man mich zu beispiel nicht reizt! ansonsten ab und an echt pflegeleicht^^ also am tage bin ich negrinsebacke und ne schlaftaplette,dass ist schon mal klar=).... mache gerne blödsinn hihi,aber nicht weiter sagen,pssst. ich kann mich auch benehmen naja: du

Selfie Mann: Technoboy2010 (36 Jahre), Single in Karben, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Technoboy2010 (1 Foto)
36, Karben (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

bin eigentlich ein ganz lieber,wenn man mich zu beispiel nicht reizt! ansonsten ab und an echt pflegeleicht^^ also am tage bin ich negrinsebacke und ne schlaftaplette,dass ist schon mal klar=).... mache gerne blödsinn hihi,aber nicht weiter sagen,pssst. ich kann mich auch benehmen naja: durchgeknallt humorvoll nichtraucher hilfsbereit verrückt witzig frech und ich bin versaut na und:-)))) und manchmal,ab und zu mal bin ich ein ruhiger typ.was den bereich liebe angeht,was ich dagegen bitten kann das ist eine rege fantasie^^^^ ich steh auf schmerzen,bekomme nie genug davon^^ negative Eigenschaften: bin öffters mal verpeilt und ziemlich tollpatschig *smile naja, so am anfang ein bisschen ruhiger und zurückhaltender aber das legt sich mit der zeit... und dann würde man sich vielleicht mal wünschen, dass ich mal die klappe halte...:-) ist aber auszuhalten denk ich mal^^

Was ich im Leben so mache...

Sport, Party und feiern Krafttraining,Kampfsport und neben bei in der Feuerwehr. Reptilin,Tiere. unsinn machen.lol^^

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Musik:Techno,Schranz und Trance alles eben in der Richtung

Ein Geheimnis von mir für euch...

kommt noch
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
es hat was mit flugzeugen zu t
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Deutsch
Optik:
blonde Haare & grüne Augen, normale Figur (174cm / 68kg)

Alle Fotos von Technoboy2010 in Karben (1)

Selfie Nr.1: Technoboy2010 (36 Jahre, Mann), blonde Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Karben (61184): Frauen im Alter von 18 - 24 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Technoboy2010

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Technoboy2010

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;