Er sucht sie: TeenBoy, 30 Jahre - Single in Weidhausen bei Coburg (96279): Ich bin ein eher ruhiger Typ aber wenn jemand meine Hilfe braucht bin ich sofort zur stelle. Ich bin leider erst 14 aber es wäre schön wenn ich hier jemanden finden würde den mein alter egal ist.

Selfie Mann: TeenBoy (30 Jahre), Single in Weidhausen bei Coburg, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
TeenBoy (1 Foto)
30, Weidhausen bei Coburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein eher ruhiger Typ aber wenn jemand meine Hilfe braucht bin ich sofort zur stelle. Ich bin leider erst 14 aber es wäre schön wenn ich hier jemanden finden würde den mein alter egal ist.

Was ich im Leben so mache...

Ich höre gerne Musik, mach gerne was mit Freunden und bin gern Trausen aber alleine macht es keinen Spaß.

Ich bin verdammt gut in...

Ich kann mich gut in andere hinein versetzten, kann anderen gut zuhören, kann gut trösten und ich kann auch romantisch sein.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Meine Lieblingsfilme sind Liebesfilme, Actionfilme und Comedy. Ich höre eigentlich alles auser Hip Hop und Rap.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn man hochnäsig, arrogant und unnatürlich.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich bin noch Jugendlich.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn dir mein Alter egal ist und wenn du in meiner nähe wohnst.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Schüler
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & grünbraune Augen, normale Figur (185cm / 79kg)

Alle Fotos von TeenBoy in Weidhausen bei Coburg (1)

Selfie Nr.1: TeenBoy (30 Jahre, Mann), braune Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Coburg (96450): Frauen im Alter von 18 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, rot
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für TeenBoy

Geschenk für Männer, TeenBoy: Liebes-Wahl 'Lovy Dick' in Weidhausen bei Coburg

Liebestest / Treuetest für TeenBoy

17 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   4
Sex   4
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   3
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;