Er sucht sie: Tennisplayer, 46 Jahre - Single in Düsseldorf (40210): Ich suche nicht Zwanghaft, egal ob Abenteuer oder Partnerschaft. Ich freue mich in erster Linie aufs Kennenlernen interessanter Menschen, wenn mehr passiert, why not:) Mein Lebensmotto, gehe Lachend durchs Leben, dann wird dieses meistens positiv reflektiert. Beruflich bedingt ist das sicher meine

Selfie Mann: Tennisplayer (46 Jahre), Single in Düsseldorf, er sucht sie, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
Tennisplayer (4 Fotos)
46, Düsseldorf (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich suche nicht Zwanghaft, egal ob Abenteuer oder Partnerschaft. Ich freue mich in erster Linie aufs Kennenlernen interessanter Menschen, wenn mehr passiert, why not:) Mein Lebensmotto, gehe Lachend durchs Leben, dann wird dieses meistens positiv reflektiert. Beruflich bedingt ist das sicher meine wertvollste Seite. Und das Leben steht stetig für neue Eindrücke und Überraschungen und ich freue mich täglich darauf, diese zu erleben. Das solltest Du noch über mich wissen: Albern wie ein Kind, aber auch die nötige Ernsthaftigkeit. Oft völlig planlos aber auch sehr zielstrebig. Faule TV Abende, aber auch sehr gerne draußen. Dumm wie Brot, aber sehr schlau durchs Leben gehend:) mehr wird nicht verraten:)

Was ich im Leben so mache...

Viel arbeiten und meine freie Zeit sinnvoll verbringen

Ich bin verdammt gut in...

mmmhhh auf jeden Fall habe ich es schon mal geschafft, acht Schokopuddings in knapp 3 Minuten zu verdrücken. Dat kann nicht jeder:) Alles andere kommt beim Schreiben...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme alles von Lustig a la Adam Sandler über Action a la Bruce Willis bis hin zum Thriller a la Roter Drache. Ich schaue sehr gerne Filme! Ich lese die Tageszeitung und die Bild stets bei MCfIt aufm Fahrrad:)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wer mir die Fernbedienung klaut, bekommt es mit all meinen Kissen zu tun!!!!!!!!!!!!! Und das ist kein Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Ein Geheimnis von mir für euch...

Kannst Du das Geheimnis auch wirklich Für Dich behalten???!?? Ja wirklich?!?!?!??!?! Ich auch!!!!!!!!:)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Dir mein Profil zusagt und Du genauso unkompliziert bist, wie ich es bin!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Freiberufler
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & braune Augen, schlanke Figur (179cm / 80kg)

Alle Fotos von Tennisplayer in Düsseldorf (4)

Selfie Nr.1: Tennisplayer (46 Jahre, Mann), blonde Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: Tennisplayer (46 Jahre, Mann), blonde Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: Tennisplayer (46 Jahre, Mann), blonde Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: Tennisplayer (46 Jahre, Mann), blonde Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Düsseldorf (40210): Frauen im Alter von 24 - 51 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Tennisplayer

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Tennisplayer

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;