Er sucht sie: TheViperReturns, 33 Jahre - Single in Wolfsburg (38440): geh sehr gerne schwimmen oder bowlen mit meinen kumpels und seit dem dieses jahr ein unglück in unserer familie passiert ist, mach ich mit meinen freunden auch aktiv wrestling um mich halt etwas abzulenken, mir is auch egal was andere davon denken, ich lass mir da von niemanden reinreden ;)

Selfie Mann: TheViperReturns (33 Jahre), Single in Wolfsburg, er sucht sie, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
TheViperReturns (4 Fotos)
33, Wolfsburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

bin immer locker drauf, mach viel spaß mit und ärger auch gerne mal ;) bin selten schlecht gelaunt. bei mehr fragen einfach anschreiben und fragen ;)

Was ich im Leben so mache...

geh sehr gerne schwimmen oder bowlen mit meinen kumpels und seit dem dieses jahr ein unglück in unserer familie passiert ist, mach ich mit meinen freunden auch aktiv wrestling um mich halt etwas abzulenken, mir is auch egal was andere davon denken, ich lass mir da von niemanden reinreden ;)

Ich bin verdammt gut in...

ehm ja fragt mich einfach persönlich :)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

gibt es viel :D
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & grünbraune Augen, normale Figur (165cm / 49kg)

Alle Fotos von TheViperReturns in Wolfsburg (4)

Selfie Nr.1: TheViperReturns (33 Jahre, Mann), braune Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: TheViperReturns (33 Jahre, Mann), braune Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: TheViperReturns (33 Jahre, Mann), braune Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: TheViperReturns (33 Jahre, Mann), braune Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Wolfsburg (38444): Frauen im Alter von 18 - 29 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für TheViperReturns

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für TheViperReturns

8 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;