Er sucht sie: Thomas1990, 33 Jahre - Single in Plauen (08523): Filme gibt es zu viele gute aber gern gesehen sind Action- und Horrorfilme (aber auch andere) Bei musik bin ich nicht so wählerisch es muss mir einfach gefallen (außer black und hip hop das geht gar net)

Selfie Mann: Thomas1990 (33 Jahre), Single in Plauen, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Thomas1990 (2 Fotos)
33, Plauen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich spontan, offen für neues und immer für einen spaß zu haben

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme gibt es zu viele gute aber gern gesehen sind Action- und Horrorfilme (aber auch andere) Bei musik bin ich nicht so wählerisch es muss mir einfach gefallen (außer black und hip hop das geht gar net)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Interesse hast :)
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Soladt
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, schlanke Figur (180cm / 70kg)

Alle Fotos von Thomas1990 in Plauen (2)

Selfie Nr.1: Thomas1990 (33 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Thomas1990 (33 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Plauen (08525): Frauen im Alter von 18 - 26 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Thomas1990

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Thomas1990

104 Fragen
Leben & Lifestyle   8
Verabreden & Flirten   26
Sex   13
Moral & Gewissen   10
Gott & die Welt   34
Allgemein   13

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;