Er sucht sie: Thor81, 43 Jahre - Single in Mönchengladbach (41063): Ich bin ein sehr lustiges, nettes und sympathisches Kerlchen. Kann kochen und tue das auch gerne. Habe eine sehr direkte Art und liebe schwarzen Humor. Ich kann auch mal romantisch sein. Aber der ein oder andere würde mich gerne am Galgen sehen für meine Offen- und Ehrlichkeit.

Selfie Mann: Thor81 (43 Jahre), Single in Mönchengladbach, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Thor81 (3 Fotos)
43, Mönchengladbach (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein sehr lustiges, nettes und sympathisches Kerlchen. Kann kochen und tue das auch gerne. Habe eine sehr direkte Art und liebe schwarzen Humor. Ich kann auch mal romantisch sein. Aber der ein oder andere würde mich gerne am Galgen sehen für meine Offen- und Ehrlichkeit.

Was ich im Leben so mache...

Sport, zu zweit ein schönes Wochenende zu hause verbringen, viel arbeiten, ...

Ich bin verdammt gut in...

meiner Arbeit.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Alles mögliche, das mich gerade so interessiert.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Immer nur ja ja und amen sagen.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich habe keine Geheimnisse! :)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du Lust auf ein Abenteuer hast.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / Regelmäßig
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Trockenbauer
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
Glatzee Haare & graublaue Augen, athletische Figur (178cm / 70kg)

Alle Fotos von Thor81 in Mönchengladbach (3)

Selfie Nr.1: Thor81 (43 Jahre, Mann), Glatzee Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Thor81 (43 Jahre, Mann), Glatzee Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Thor81 (43 Jahre, Mann), Glatzee Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Mönchengladbach (41061): Frauen im Alter von 20 - 37 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für Thor81

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Thor81

32 Fragen
Leben & Lifestyle   7
Verabreden & Flirten   8
Sex   5
Moral & Gewissen   5
Gott & die Welt   4
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;