Er sucht sie: Thorsten_67, 56 Jahre - Single in Sonnenbühl (72820): Hallo Ich heiße Thorsten .Wohne in Sonnenbühl und bin seit 2 Jahren allein erziehender Vater von 2 lieben Mädchen. 8 und 14 Jahre alt. Von Beruf bin ich Parkettleger. Ich liebe Tiere und Kinder schwimmen gemütlich abends bei Kerzenlicht sitzen. Suche eine liebe treue und ehrliche Frau .Ic

Selfie Mann: Thorsten_67 (56 Jahre), Single in Sonnenbühl, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Thorsten_67 (2 Fotos)
56, Sonnenbühl (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo Ich heiße Thorsten .Wohne in Sonnenbühl und bin seit 2 Jahren allein erziehender Vater von 2 lieben Mädchen. 8 und 14 Jahre alt. Von Beruf bin ich Parkettleger. Ich liebe Tiere und Kinder schwimmen gemütlich abends bei Kerzenlicht sitzen. Suche eine liebe treue und ehrliche Frau .Ich lache sehr gerne ,ich liebe Romantik bin auch gern spontan .Gehe gerne tanzen schwimmen ,spazieren , bummeln durch die Einkaufsläden und abends aus . Ich bin in der Vergangenheit sehr oft ausgenutzt und verletzt worden. das ist nicht schön.

Was ich im Leben so mache...

Schwimmen,Kino,Mit meinen Kindern viel unternehmen,Geschichte über Reutlingen,Spazieren und vieles mehr

Ich bin verdammt gut in...

das erzähle ich dir selber

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ich habe verschiedene Lieblingsfilme am liebsten lache ich Ich höre gerne Deutsche Schlager 70 er und 80 er aber auch die heute Musik Ich esse für mein Leben gerne Asiatisch aber auch andere Küche esse ich gern

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

ausnutzen anlügen hinhalten nicht ehrlich das habe ich schon zu gfenüge erfahren

Ein Geheimnis von mir für euch...

schreibe ich nur dir Persöhnlich

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du dir wirklich sicher bist mich kennenzulernen. Ich bin in der Vergangenheit zu oft verletzt worden. Das tat immer sehr weh.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Selbständiger Parkettleger
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (187cm / 89kg)

Alle Fotos von Thorsten_67 in Sonnenbühl (2)

Selfie Nr.1: Thorsten_67 (56 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Thorsten_67 (56 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Sonnenbühl (72820): Frauen im Alter von 37 - 51 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Thorsten_67

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Thorsten_67

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;