Sie sucht ihn: Tini93, 31 Jahre - Single in Salzgitter (38226): ich bin 1.80m groß, hab eine normale Figur, bin lustig drauf, offen, liebevoll, treu und ehrlich. kann ein dickkopf sein, stehe zu meiner meinung. handzarm. Bei fragen einfach melden ;)

Selfie Frau: Tini93 (31 Jahre), Single in Salzgitter, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Tini93 (1 Foto)
31, Salzgitter (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin 1.80m groß, hab eine normale Figur, bin lustig drauf, offen, liebevoll, treu und ehrlich. kann ein dickkopf sein, stehe zu meiner meinung. handzarm. Bei fragen einfach melden ;)

Was ich im Leben so mache...

mache im moment eine Ausbildung zur Ergotherapeutin. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinen Freunden.

Ich bin verdammt gut in...

vielen Dingen :D ich kann gut und viel lachen, reden aber auch zuhören.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich gucke gerne Komödien, Actionfilme oder Dramas. Musik höre ich alles mögliche, einfach das was mir grade so gefällt.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit Anmachsprüchen die aus dem Internet kopiert wurden. Außerdem will ich nicht irgendein gelaber hören, sondern deine Meinung.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Es ist kein Geheimnis, ich liebe Männer die gut riechen ;)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du interessiert an etwas langfristigerem bist.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Ausbildung zur Ergotherapeutin
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
braune Haare & graugrüne Augen, normale Figur (180cm)

Alle Fotos von Tini93 in Salzgitter (1)

Selfie Nr.1: Tini93 (31 Jahre, Frau), braune Haare, graugrüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Salzgitter (38226): Männer im Alter von 18 - 28 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Tini93

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Tini93

12 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   2
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;