Er sucht sie: TollerHeld, 37 Jahre - Single in Bietigheim-Bissingen (74321): Ich hab mit Geld zu tun ich analysiere erkenne reagiere und vermehre es ,nebenbei mach ich viel sport und rauch nicht und trink sehr selten also ein totaler spiesser^^

Selfie Mann: TollerHeld (37 Jahre), Single in Bietigheim-Bissingen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
TollerHeld (1 Foto)
37, Bietigheim-Bissingen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo er spontan ,charmant,humorvoll ,smart und lässig ist noch zu haben blablabla interessiert das wirklich eine sie???

Was ich im Leben so mache...

Ich hab mit Geld zu tun ich analysiere erkenne reagiere und vermehre es ,nebenbei mach ich viel sport und rauch nicht und trink sehr selten also ein totaler spiesser^^

Ich bin verdammt gut in...

Zuhören und bei Problemen helfen, kochen kann ich auch und hab früher geschauspielert

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Gibts keine bestimmten ich seh was und es gefällt mir oder nicht. Musik Rnb Pop und auch Klassik Essen hauptsache es ist frisch und schmeckt

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Arroganz ,Eingebildetheit. Lügen und unsportlich sein

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich kenne denn besten Lover der Welt Persönlich

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du aufgeschlossen bist humorvoll,spontan,nicht so eine Frau bist die was sieht und gleich urteilt, gerne jemand kennenlernst und meine Interessen teilst.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Moneymaker
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Spanisch, Englisch, Französisch
Optik:
Glatzee Haare & braune Augen, athletische Figur (177cm / 77kg)

Alle Fotos von TollerHeld in Bietigheim-Bissingen (1)

Selfie Nr.1: TollerHeld (37 Jahre, Mann), Glatzee Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bietigheim-Bissingen (74321): Frauen im Alter von 18 - 32 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für TollerHeld

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für TollerHeld

36 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   6
Sex   7
Moral & Gewissen   6
Gott & die Welt   11
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;