Er sucht sie: Tommy_87, 36 Jahre - Single in Berlin (13585): Arbeiten nimmt viel zeit in anspruch darauß resultiert wehnig freizeit und in dieser will ich lieber zur ruhe kommen und mich erholen. Bin aber keiner der nur zuhause rummhängt sondern auch hier und da mit Freunden unterwegs ist.

Selfie Mann: Tommy_87 (36 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Tommy_87 (1 Foto)
36, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin nicht sonderlich gut darin mich selbst zu beschreiben. Frag mich wenn du was spezielles wissen willst.

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten nimmt viel zeit in anspruch darauß resultiert wehnig freizeit und in dieser will ich lieber zur ruhe kommen und mich erholen. Bin aber keiner der nur zuhause rummhängt sondern auch hier und da mit Freunden unterwegs ist.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Tinten herz triologie bücher , filme gibt es zuviele um sie alle auf zu zählen

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ständig party und nicht zu wissen wo die eigenen genzen liegen

Ein Geheimnis von mir für euch...

Mich gibt es wirklich ^^

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du jemanden suchst der eher bodenständig ist und nicht so abgehoben wie so viele in der heutigen zeit
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
monteur für veranstaltungs technik
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & graugrüne Augen, paar Kilos mehre Figur (172cm / 90kg)

Alle Fotos von Tommy_87 in Berlin (1)

Selfie Nr.1: Tommy_87 (36 Jahre, Mann), schwarze Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (13585): Frauen im Alter von 18 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Tommy_87

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Tommy_87

306 Fragen
Leben & Lifestyle   38
Verabreden & Flirten   66
Sex   46
Moral & Gewissen   49
Gott & die Welt   81
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;