Sie sucht sie: Trancelove, 47 Jahre - Single in Herford (32052): Du entweder an offenen Beziehungen interessiert bist und damit klarkommst, das da auch noch andere sein können überschneidende ungewollte kontakte von dir und anderen werde ich nach aller kraft vermeiden damit sich keiner Gekränkt fühlt. Oder du bist an Freundschaften interessiert, ohne Sex.

Selfie Frau: Trancelove (47 Jahre), Single in Herford, sie sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Trancelove (3 Fotos)
47, Herford (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin Transsexuell und fühle und lebe als frau. Bin immer bunt und auffällig und liebe individuelle Styles und aufreizende Kleidung, viel schmuck und andere dinge wie Kopftücher und Taschen, Lege wert auf ein gepflegtes äußeres, bin aber seltener Ultraschick

Was ich im Leben so mache...

Partys, schoppen, quatschen , lachen, Musik hören, Chillen, mich mit Leuten treffen, Malen und Zeichnen, mal online Games zocken, flirten, partnerinnen finden und sich treffen und und und

Ich bin verdammt gut in...

Zuhören, auf wünsche anderer zugehen, meine eigene persönlichkeit nie außer acht lassen, ehrlichkeit und worttreue

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme sehe ich viele, außer extremen Horror oder Liebesschnulzen, Avatar seh ich sehr gern. Höre vorallem Techno (Hardstyle,Hardcore, Trance auch mal) aber durchaus auch Black, HipHop u.s.w. Lesen tuh ich wenn dann Mangas. Essen tuh ich alles was mir gerade schmeckt.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wirklich übertriebene eitelkeit und perfektionismus. Rassismus und ein übermaß an Nationalismus, Religiöser wahn und übertriebene Moralität, SM

Ein Geheimnis von mir für euch...

Stehe auf Vielfalt beim Sex, probiere gern dabe neues aus, außer SM. sehe sehr gern entsprechende Filme und Bildliteratur und drücke meine lust auf Sex auch in bildern selbst aus.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du entweder an offenen Beziehungen interessiert bist und damit klarkommst, das da auch noch andere sein können überschneidende ungewollte kontakte von dir und anderen werde ich nach aller kraft vermeiden damit sich keiner Gekränkt fühlt. Oder du bist an Freundschaften interessiert, ohne Sex.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Weiß ich nicht
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Fließbandarbeitrin
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, (andere)
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (176cm / 76kg)

Alle Fotos von Trancelove in Herford (3)

Selfie Nr.1: Trancelove (47 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Trancelove (47 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Trancelove (47 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht sie

Ich suche Singles in Herford (32049): Frauen im Alter von 18 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Trancelove

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Trancelove

138 Fragen
Leben & Lifestyle   18
Verabreden & Flirten   25
Sex   15
Moral & Gewissen   19
Gott & die Welt   47
Allgemein   14

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;