Er sucht sie: TryOnceMore, 29 Jahre - Single in Düsseldorf (40225): In den letzten zwei Jahren habe ich knapp 20Kg abgenommen und bin voller Energie mich nach aller Regel der Kunst auszuleben. In erster Linie suche ich nette Gespräche und im besten Fall ein heißes Treffen. Seit knapp einem Jahr bin ich Solo unterwegs und bis auf ein paar zwanglose Begegnungen war di

Selfie Mann: TryOnceMore (29 Jahre), Single in Düsseldorf, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
TryOnceMore (3 Fotos)
29, Düsseldorf (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

In den letzten zwei Jahren habe ich knapp 20Kg abgenommen und bin voller Energie mich nach aller Regel der Kunst auszuleben. In erster Linie suche ich nette Gespräche und im besten Fall ein heißes Treffen. Seit knapp einem Jahr bin ich Solo unterwegs und bis auf ein paar zwanglose Begegnungen war die Zeit mit wenig Zuneigung gesegnet. Ich bin mindestens dreimal die Woche im Fitnessstudio und würde mir eine Frau wünschen, die sich diesem auch gerne anschließen wollen würde.

Was ich im Leben so mache...

Fitness, Wandern

Ich bin verdammt gut in...

Artikulation

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Herr der Ringe

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Politik

Ein Geheimnis von mir für euch...

Introvertiert

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du Lust drauf hast, kein Stress
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Maschinen-Anlagenführer
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, athletische Figur (174cm / 72kg)

Alle Fotos von TryOnceMore in Düsseldorf (3)

Selfie Nr.1: TryOnceMore (29 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: TryOnceMore (29 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: TryOnceMore (29 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Düsseldorf (40225): Frauen im Alter von 18 - 36 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für TryOnceMore

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für TryOnceMore

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;