Er sucht sie: Ulli1412, 79 Jahre - Single in Porta Westfalica (32457): einzig aber nicht artig, frech aber mit Stil, liebenswert aber nicht zahm, intelligent aber nicht allwissent, verletzlich aber mit innerer Stärke, selten sprachlos aber auch mal schweigsam, wählerisch aber nicht arrogant, selbstsicher aber nicht eingebildet,hilfsbereit aber manchmal hilflos,humorvol

Selfie Mann: Ulli1412 (79 Jahre), Single in Porta Westfalica, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Ulli1412 (2 Fotos)
79, Porta Westfalica (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

einzig aber nicht artig, frech aber mit Stil, liebenswert aber nicht zahm, intelligent aber nicht allwissent, verletzlich aber mit innerer Stärke, selten sprachlos aber auch mal schweigsam, wählerisch aber nicht arrogant, selbstsicher aber nicht eingebildet,hilfsbereit aber manchmal hilflos,humorvoll aber mit dem nötigen Ernst.

Was ich im Leben so mache...

Ich bin Rentner und das Leben wird langsam einsam.

Ich bin verdammt gut in...

Heimwerken und rund ums-im Haus.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

gibt es viele,kann ich nicht alle aufzählen

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Untreue Unsauberkeit Lügen und über70kg

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du diese Voraussetzungen erfüllst
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Beruf:
das war einmal
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
graue Haare & graugrüne Augen, 180cm / 76kg

Alle Fotos von Ulli1412 in Porta Westfalica (2)

Selfie Nr.1: Ulli1412 (79 Jahre, Mann), graue Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Ulli1412 (79 Jahre, Mann), graue Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Porta Westfalica (32457): Frauen im Alter von 60 - 65 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
braun, blond
Figur:
normal

Letzte Geschenke für Ulli1412

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Ulli1412

266 Fragen
Leben & Lifestyle   33
Verabreden & Flirten   58
Sex   36
Moral & Gewissen   47
Gott & die Welt   70
Allgemein   22

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;