Er sucht sie: Vanquisher, 38 Jahre - Single in Rostock (18147): Sehr Gutes Essen zuzubereiten ( Kochen ) Unteranderem bin ich auch ein wenig Handwerklich im haushalt begabt und kann so manche sachen wieder Heile machen soweit es geht

Selfie Mann: Vanquisher (38 Jahre), Single in Rostock, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Vanquisher (3 Fotos)
38, Rostock (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Findet es Heraus lasst euch Überraschen BUSSY

Was ich im Leben so mache...

Gute frage kaum was weil alleine macht es kein Spaß, ansonsten wegen Arbeit schauen

Ich bin verdammt gut in...

Sehr Gutes Essen zuzubereiten ( Kochen ) Unteranderem bin ich auch ein wenig Handwerklich im haushalt begabt und kann so manche sachen wieder Heile machen soweit es geht

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Techno/Remixe Soweit alles was schmeckt und ich als essen bezeichnen kann Lach

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen und was noch alles so nötig ist um eine Bez oder Freundschaft Kaputt zu machen

Ein Geheimnis von mir für euch...

Muss nicht Jeder wissen Habe viele Geheimnisse Die ich ungerne Preis gebe, wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mich an danke Bussy

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du interesse am Flirt oder Freundschaft hast denn Bez. Bin ich vor Kurzen grade raus, und möchte erstmal alleine sein
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Arbeitssuchend
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & graublaue Augen, normale Figur (186cm / 65kg)

Alle Fotos von Vanquisher in Rostock (3)

Selfie Nr.1: Vanquisher (38 Jahre, Mann), schwarze Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Vanquisher (38 Jahre, Mann), schwarze Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Vanquisher (38 Jahre, Mann), schwarze Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Rostock (18147): Frauen im Alter von 22 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für Vanquisher

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Vanquisher

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;