Er sucht sie: VerdammteAxt, 55 Jahre - Single in Dresden (01067): Herr der Ringe, Fantasie im allgemeinen. Musik, mache ja selbst Musik bei einem Radiosender meist Gothic und Metal aber höre mir vieles an. Bücher auch sehr viel verschiedenes wenn ich zeit habe Lese ich auch mal ganz gerne. Essen, Italienische und Asiatische Küche, aber auch mal Bodenständig je

Selfie Mann: VerdammteAxt (55 Jahre), Single in Dresden, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
VerdammteAxt (3 Fotos)
55, Dresden (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

44 Jähriger viel gereister Globetrotter, möchte nun etwas Kürzer treten evtl. ja mit Dir an meiner Seite. Dein Aussehen ist 2 nicht das wichtigste, die inneren Werte zählen. Schönheit ist vergänglich. Solltest du Kinder haben ist das kein Problem.

Was ich im Leben so mache...

Motorrad fahren, Drahtesel, Internet Radio Moderieren. Natürlich auch arbeiten.

Ich bin verdammt gut in...

Boah bin ich in irgendwas verdammt gut? Keine Ahnung

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Herr der Ringe, Fantasie im allgemeinen. Musik, mache ja selbst Musik bei einem Radiosender meist Gothic und Metal aber höre mir vieles an. Bücher auch sehr viel verschiedenes wenn ich zeit habe Lese ich auch mal ganz gerne. Essen, Italienische und Asiatische Küche, aber auch mal Bodenständig je nach Laune.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Arroganz, Lügen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du eine Feste Beziehung suchst und meinst es könnte mit uns Klappen.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Beruf:
Habe ich einen ja
Abschluss / Bildung:
Baumschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
(andere)e Haare & braune Augen, schlanke Figur (172cm)

Alle Fotos von VerdammteAxt in Dresden (3)

Selfie Nr.1: VerdammteAxt (55 Jahre, Mann), (andere)e Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: VerdammteAxt (55 Jahre, Mann), (andere)e Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: VerdammteAxt (55 Jahre, Mann), (andere)e Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Dresden (01067): Frauen im Alter von 36 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher /
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für VerdammteAxt

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für VerdammteAxt

35 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   11
Sex   3
Moral & Gewissen   4
Gott & die Welt   6
Allgemein   7

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;