Er sucht sie: Vollmilch, 35 Jahre - Single in Ludwigshafen am Rhein (67059): Ich bin ein Lustiger, Spontan Mensch Wohne mit meiner Katze in Ludwigshafen am Rhein ich treffe mich gern mit Freunden

Selfie Mann: Vollmilch (35 Jahre), Single in Ludwigshafen am Rhein, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Vollmilch (1 Foto)
35, Ludwigshafen am Rhein (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein Lustiger, Spontan Mensch Wohne mit meiner Katze in Ludwigshafen am Rhein ich treffe mich gern mit Freunden

Was ich im Leben so mache...

Bin Elektriker bei Hsg Zander bin viel in ganz Deutschland unterwegs mach dort Großküchenwartung in Kantinen.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

How I Met Your Mother, The Big Bang Theory, Breaking Bad usw Musik hör ich außer Dub Step eigentlich alles quer Beet

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn du eine Feste Beziehung suchst lustig, bodenständig bist und noch klasse aussiehst :P
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Elektriker
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, normale Figur (183cm / 79kg)

Alle Fotos von Vollmilch in Ludwigshafen am Rhein (1)

Selfie Nr.1: Vollmilch (35 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Ludwigshafen am Rhein (67063): Frauen im Alter von 19 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Vollmilch

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Vollmilch

100 Fragen
Leben & Lifestyle   12
Verabreden & Flirten   23
Sex   18
Moral & Gewissen   14
Gott & die Welt   21
Allgemein   12

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;