Er sucht sie: Waseem, 57 Jahre - Single in Pfaffhausen (8118): Hach, was soll man da schon schreiben? Dass man ein Mensch sei, der fähig ist zu lieben und Liebe anzunehmen? Dass man gerne lacht, ausser über herablassende Witze? Ein kreativer Denker sei, dem manchmal die Ideen und Gedanken davon galoppieren, obwohl man im Grunde ein eher ruhiger, manchmal sogar

Selfie Mann: Waseem (57 Jahre), Single in Pfaffhausen, er sucht sie, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
Waseem (4 Fotos)
57, Pfaffhausen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hach, was soll man da schon schreiben? Dass man ein Mensch sei, der fähig ist zu lieben und Liebe anzunehmen? Dass man gerne lacht, ausser über herablassende Witze? Ein kreativer Denker sei, dem manchmal die Ideen und Gedanken davon galoppieren, obwohl man im Grunde ein eher ruhiger, manchmal sogar schüchterner Mensch sei? Aber auch ein kommunikativer? Jemand, der gerne in Gesellschaft anderer Leute ist, aber bald auch merkt, dass er wieder für sich sein muss? Ah, jetzt sind doch ein paar Zeilen zusammenkommen!

Was ich im Leben so mache...

Spiele Gitarre. Schreibe Songs. Gehe in Wäldern spazieren. Mache kleine Wanderungen. Koche gerne und esse ebenso gerne. Lese Romane. Treffe Freunde.

Ich bin verdammt gut in...

Meine Intuition ist intakt.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Dead Poet's Society. Finding Altamira. Paul Simon. Mark Knopfler. A Theatre for Dreamers. Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins. Ossobucco. Etc.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Zigaretten. Narzissmus. Rassismus und andere Formen, Menschen zu erniedrigen. Hunde als Haustiere.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Leitende Funktion an einer Hochschule
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (178cm / 72kg)

Alle Fotos von Waseem in Pfaffhausen (4)

Selfie Nr.1: Waseem (57 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: Waseem (57 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: Waseem (57 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: Waseem (57 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Zürich (8000): Frauen im Alter von 40 - 51 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot, grau
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Waseem

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Waseem

95 Fragen
Leben & Lifestyle   10
Verabreden & Flirten   18
Sex   15
Moral & Gewissen   20
Gott & die Welt   26
Allgemein   6

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;