Er sucht sie: Wassermann65, 59 Jahre - Single in Helmstedt (38350): Meistens die Bücher/Filme/Musik, die ich gerade lese/sehe/höre..:-) Ich finde es spannend immer wieder neue Sachen für mich zu entdecken. Essen: zu 99% vegetarisch (Wenn ein bisschen Speck im Kartoffelsalat ist bekomme ich nicht gleich Panikschübe)

Selfie Mann: Wassermann65 (59 Jahre), Single in Helmstedt, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Wassermann65 (3 Fotos)
59, Helmstedt (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ein gutmütiger Grizzlybär in Gestalt eines......ähhhh (fast) felllosen Grizzlybären

Was ich im Leben so mache...

Grafiker/Mediengestalter

Ich bin verdammt gut in...

Zuhören, lange Mails schreiben, Märchen erzählen, Träumen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Meistens die Bücher/Filme/Musik, die ich gerade lese/sehe/höre..:-) Ich finde es spannend immer wieder neue Sachen für mich zu entdecken. Essen: zu 99% vegetarisch (Wenn ein bisschen Speck im Kartoffelsalat ist bekomme ich nicht gleich Panikschübe)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

ungepflegtes Äusseres, Unpünktlichkeit, Oberflächlichkeit

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich bin ein Mann und trotzdem Multitasking-fähig. Ich kann z.B. gleichzeitig fernsehen und mir die Schuhe zubinden.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

...du eine humorvolle, neugierige Frau bist, die Lust hat einfach jemanden wie mich kennenzulernen und zu gucken was so passiert (oder auch nicht)...
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
vorhanden
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Französisch, (andere), Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (191cm / 105kg)

Alle Fotos von Wassermann65 in Helmstedt (3)

Selfie Nr.1: Wassermann65 (59 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Wassermann65 (59 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Wassermann65 (59 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Braunschweig (38100): Frauen im Alter von 40 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Wassermann65

Geschenk für Männer, Wassermann65: Strauß rote Rosen in Helmstedt

Liebestest / Treuetest für Wassermann65

207 Fragen
Leben & Lifestyle   25
Verabreden & Flirten   44
Sex   35
Moral & Gewissen   32
Gott & die Welt   53
Allgemein   18

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;