Er sucht sie: Werwolf, 49 Jahre - Single in Mönchengladbach (41239): Für meinen Lebensunterhalt sorgen, joggen, etwas Krafttraining (keine MUCKIBUDE), lesen, Live Musik hören und jemanden finden der ähnliche Interessen hat....

Selfie Mann: Werwolf (49 Jahre), Single in Mönchengladbach, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Werwolf (1 Foto)
49, Mönchengladbach (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Humorvoller, (meist) intelligenter Zeitgenosse mit einem Hauch Selbstverliebtheit auf der Suche nach jemanden der ihm auch mal "contra" geben kann.

Was ich im Leben so mache...

Für meinen Lebensunterhalt sorgen, joggen, etwas Krafttraining (keine MUCKIBUDE), lesen, Live Musik hören und jemanden finden der ähnliche Interessen hat....

Ich bin verdammt gut in...

böse Witze reissen und... naja vielleicht möchtest du das selber herausfinden....

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: Fight Club, From Dusk till Dawn, Red Bücher: Herr der Ringe, Douglas Adams, Dan Brown Essen: Aufgeschlossen für (fast) alles

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du morgens die "Bild" aufschlägst

Ein Geheimnis von mir für euch...

Alles wollen wir hier nicht verraten.......

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du etwas sportlich bist, Humor hast, gerne auch mal raus gehst oder auch nicht......ODER wenn ich dir auf dem Photo sympathisch erscheine :-)
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Beruf:
kaufm. Angestellter
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, athletische Figur (172cm / 70kg)

Alle Fotos von Werwolf in Mönchengladbach (1)

Selfie Nr.1: Werwolf (49 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Mönchengladbach (41239): Frauen im Alter von 30 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Werwolf

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Werwolf

221 Fragen
Leben & Lifestyle   33
Verabreden & Flirten   49
Sex   26
Moral & Gewissen   43
Gott & die Welt   57
Allgemein   13

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;