Sie sucht ihn: Wollmaus___, 54 Jahre - Single in München (80331): Hallo Hamburger Singles! Bin auf der Suche nach etwas Aussergewöhnlichem, ein spezieller Mann, vielleicht meldest du dich? Hingebungsvoll solltest du sein; für alles, in deinem Leben. Ich lebe hingebungsvoll für mich und meine Mitmenschen.

Selfie Frau: Wollmaus___ (54 Jahre), Single in München, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Wollmaus___ (1 Foto)
54, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo Hamburger Singles! Bin auf der Suche nach etwas Aussergewöhnlichem, ein spezieller Mann, vielleicht meldest du dich? Hingebungsvoll solltest du sein; für alles, in deinem Leben. Ich lebe hingebungsvoll für mich und meine Mitmenschen.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Hauptsächlich Nachrichten und solche Sendungen; Radio läuft ab und zu. Essen: Alles :) Mcdonalds, Asiatisch, Afrikanisch, Indisch, Englisch, Deutsch, Amerikanisch, Chinesisch. Die Liste ist alng.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Kulturbanausentum.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich habe einen Sohn, 6 Jahre, deren Erziehung ich mit meinem Ex Mann zusammen mache. Er lebt hauptsächlich bei mir, ist aber am Wochenende auch bei seinem Vater.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / Verrate ich nicht!
Familienstand:
Geschieden
Beruf:
Büroangestellte
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Spanisch, Italienisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (169cm / 76kg)

Alle Fotos von Wollmaus___ in München (1)

Selfie Nr.1: Wollmaus___ (54 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in München (80331): Männer im Alter von 41 - 47 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Augenfarbe:
egal

Letzte Geschenke für Wollmaus___

Geschenk für Frauen, Wollmaus___: Strauß rote Rosen in München

Liebestest / Treuetest für Wollmaus___

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;