Er sucht sie: _Seele_, 65 Jahre - Single in Kirchhundem (57399): Selbstbeschreibung? Wie ich das liebe! Ich denke, ich bin sehr ehrlich und würde mal behaupten dass ich ein sehr zuverlässiger Mensch bin. Ich habe eine lange Beziehung hinter mir und nicht wirklich Lust darauf wieder an eine falsche Person zu geraten. Eine neue Beziehung möchte ich aber schon und a

Selfie Mann: _Seele_ (65 Jahre), Single in Kirchhundem, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
_Seele_ (1 Foto)
65, Kirchhundem (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Selbstbeschreibung? Wie ich das liebe! Ich denke, ich bin sehr ehrlich und würde mal behaupten dass ich ein sehr zuverlässiger Mensch bin. Ich habe eine lange Beziehung hinter mir und nicht wirklich Lust darauf wieder an eine falsche Person zu geraten. Eine neue Beziehung möchte ich aber schon und auf das gewisse etwas im Leben möchte ich auch nicht ganz verzichten. Da ich nicht der Typ Mann bin, der gern in Kneipen rumsitzt und wartet bis die "richtige" oder eher meist die „falsche“ vorbei kommt, versuche ich es halt im Internet. Ich könnte noch viel schreiben was ich mag und was nicht, aber lieber noch warte ich auf eine Antwort um auf Deine Fragen einzugehen.

Ich bin verdammt gut in...

der Ausübung handwerklicher Tätigkeiten.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn Du dich nicht selber im „Griff“ hast, unehrlich und berechnend bist.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich liebe Menschen, die Werte nicht nur am Kapital festmachen. Komplizierte Menschen sind nicht ganz mein Fall. Jeder der sich binden möchte sollte seine Persönlichkeitsprobleme überwunden haben und eine gewisse Reife haben.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn Du ernsthaft eine Beziehung sucht, nicht zu Gewalt neigst und Dich für einen Menschen an Deiner Seite entscheiden kannst ohne ein vorhergehendes Chaos anzurichten.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & graublaue Augen, normale Figur (184cm / 91kg)

Alle Fotos von _Seele_ in Kirchhundem (1)

Selfie Nr.1: _Seele_ (65 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Düsseldorf (40215): Frauen im Alter von 36 - 64 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für _Seele_

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für _Seele_

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;