Er sucht sie & ihn: abdel1978, 43 Jahre - Single in Zürich (8000): Ich bin die Person allein mit der Art und Schwere Gentile. Ich suche finde ich meine zweite Hälfte, ist die Liebe der Grund zu den bemerkenswertesten und das Bedürfnis für mich. Ich denke, der Mensch kann leben und stark voll, wenn sie mag und selbst erhält im Austausch.

Selfie Mann: abdel1978 (43 Jahre), Single in Zürich, er sucht sie & ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
abdel1978 (1 Foto)
43, Zürich (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin die Person allein mit der Art und Schwere Gentile. Ich suche finde ich meine zweite Hälfte, ist die Liebe der Grund zu den bemerkenswertesten und das Bedürfnis für mich. Ich denke, der Mensch kann leben und stark voll, wenn sie mag und selbst erhält im Austausch.

Was ich im Leben so mache...

Ich bin die Person allein mit der Art und Schwere Gentile. Ich suche finde ich meine zweite Hälfte, ist die Liebe der Grund zu den bemerkenswertesten und das Bedürfnis für mich. Ich denke, der Mensch kann leben und stark voll, wenn sie mag und selbst erhält im Austausch.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von abdel1978 in Zürich (1)

Selfie Nr.1: abdel1978 (43 Jahre, Mann), Er sucht sie & ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Zürich (): Frauen & Männer im Alter von (Ab 18) Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für abdel1978

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für abdel1978

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

;