Er sucht sie: alex4110, 55 Jahre - Single in Halle (06130): ich bin 42 jahre jung habe zwei kinder 18 und 21 und lebe alleine und möchte nach 22 jahre ehe es noch einmal neu versuchen ich bin treu-ehrlich und liebevoll

Selfie Mann: alex4110 (55 Jahre), Single in Halle, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
alex4110 (1 Foto)
55, Halle (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin 42 jahre jung habe zwei kinder 18 und 21 und lebe alleine und möchte nach 22 jahre ehe es noch einmal neu versuchen ich bin treu-ehrlich und liebevoll

Was ich im Leben so mache...

ich bin unternehmer (selbständig)

Ich bin verdammt gut in...

finde es raus

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

da gibt es viel

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

lügen

Ein Geheimnis von mir für euch...

habe keine

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du an einer ernsthaften beziehung interessiert bist ich werde auf jeden fall antworten
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
selbständig
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (186cm)

Alle Fotos von alex4110 in Halle (1)

Selfie Nr.1: alex4110 (55 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Halle (06130): Frauen im Alter von 35 - 46 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für alex4110

Geschenk für Männer, alex4110: Goldene Auszeichnung 'Sexy Profil' in Halle Geschenk für Männer, alex4110: Schokoladen Kuchen (mit Rumkirschen) in Halle

Liebestest / Treuetest für alex4110

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;