Er sucht sie: allein2010, 53 Jahre - Single in Zella-Mehlis (98544): Paar sagen ich bin zu gutmütig aber sieht jeder anderst. Ach bin glücklich geschieden, habe zwei Kinder im Haus gehabt, Un kann meiner Ex immer noch in die Augen schaun ohne aus kratzen!

Selfie Mann: allein2010 (53 Jahre), Single in Zella-Mehlis, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
allein2010 (2 Fotos)
53, Zella-Mehlis (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Paar sagen ich bin zu gutmütig aber sieht jeder anderst. Ach bin glücklich geschieden, habe zwei Kinder im Haus gehabt, Un kann meiner Ex immer noch in die Augen schaun ohne aus kratzen!

Was ich im Leben so mache...

Führe für mich eigendlich ein normales leben nur fehlt was!

Ich bin verdammt gut in...

Zu Hören, Probleme erkennen und lösen!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ja bei Musik klar Falco aber auch die Helene Fischer, Bücher kein Faforit. Zum Essen Koche ich gerne selber und Backen kann ich auch!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ach so ja Spinnen sind nicht so mein Ding!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Schreibt einfach den Rest kann man ja selber raus bekommen!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Dir das alleine sein auch nicht mehr zu Sagt! Mmm ja da kommt noch einiges in betracht, denn es gibt keine dummen Fragen nur Antworten.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Mm Technischer Hauswart
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & graugrüne Augen, paar Kilos mehre Figur (168cm / 100kg)

Alle Fotos von allein2010 in Zella-Mehlis (2)

Selfie Nr.1: allein2010 (53 Jahre, Mann), braune Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: allein2010 (53 Jahre, Mann), braune Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Zella-Mehlis (98544): Frauen im Alter von 30 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
egal
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für allein2010

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für allein2010

293 Fragen
Leben & Lifestyle   35
Verabreden & Flirten   62
Sex   44
Moral & Gewissen   47
Gott & die Welt   80
Allgemein   25

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;