Er sucht sie: antester, 65 Jahre - Single in Berlin Kreuzberg (10999): ich lebe in einer beziehung und suche für seiten... eine f, der es ebenso geht. Ein Geheimnis von euch also : einsamersuchteinsamezumeinsamen nicht mit mir - übrigens nicht mit mir ist das geheimnis. die frau die das verstanden hat, ohne 2 mal zu lesen kommt schon recht nahe an den kern.

Selfie Mann: antester (65 Jahre), Single in Berlin Kreuzberg, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
antester (1 Foto)
65, Berlin Kreuzberg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

froh zu sein bedarf es wenig und so weiter ergänzen Sie sinngemäß

Was ich im Leben so mache...

und weiter machen werde - alles was Mutti verboten hat ...

Ich bin verdammt gut in...

the daily trouble

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich lebe in einer beziehung und suche für seiten... eine f, der es ebenso geht. Ein Geheimnis von euch also : einsamersuchteinsamezumeinsamen nicht mit mir - übrigens nicht mit mir ist das geheimnis. die frau die das verstanden hat, ohne 2 mal zu lesen kommt schon recht nahe an den kern.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du Frau ein Abenteuer suchst. Die schnelle Nummer nicht liebst. eine intime nebenbeziehung suchst.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Gebunden
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (177cm / 76kg)

Alle Fotos von antester in Berlin Kreuzberg (1)

Selfie Nr.1: antester (65 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (10999): Frauen im Alter von 40 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Geschieden, Verwitwet, Gebunden, Verheiratet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für antester

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für antester

224 Fragen
Leben & Lifestyle   28
Verabreden & Flirten   46
Sex   33
Moral & Gewissen   44
Gott & die Welt   58
Allgemein   15

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;