Er sucht sie: anwedan, 48 Jahre - Single in München (80331): die tarantino sachen sind ganz cool, i love huckabees, little miss sunshine, ich les ganz gern historische romane aber auch trash literatur, zB dirk bernemann viel musik möglichst nicht aus den charts

Selfie Mann: anwedan (48 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
anwedan (1 Foto)
48, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin ein freundlicher, offener charakter. interessiere mich fürs alternative leben, bin aber kein hippy!

Was ich im Leben so mache...

bin gern in der natur, unter freunden und geh auch gern aus. ich liebe musik

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

die tarantino sachen sind ganz cool, i love huckabees, little miss sunshine, ich les ganz gern historische romane aber auch trash literatur, zB dirk bernemann viel musik möglichst nicht aus den charts

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

rechts politischer einstellung!

Ein Geheimnis von mir für euch...

ne ne!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

keine lust mehr hast allein auf der couch zu sitzen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Erzieher
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (176cm / 79kg)

Alle Fotos von anwedan in München (1)

Selfie Nr.1: anwedan (48 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (80331): Frauen im Alter von 26 - 36 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für anwedan

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für anwedan

208 Fragen
Leben & Lifestyle   29
Verabreden & Flirten   47
Sex   32
Moral & Gewissen   30
Gott & die Welt   53
Allgemein   17

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;