Sie sucht ihn: babsi58, 66 Jahre - Single in Mainburg (84048): lesen vorallem krimis, kino, essen gehen und auch selber kochen, in urlaub fahren vorwiegend in skandinavische länder und italien, interessiere mich sehr für geschichte und archäloigie, bin katzenliebhaberin und besitzerin von 3 stubentiegern, bin bei einer gruppe für gelebte archälogie- wikinger- u

Selfie Frau: babsi58 (66 Jahre), Single in Mainburg, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
babsi58 (1 Foto)
66, Mainburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

größe: 1,58m, figur: vollschlank,ähm sagen wir mal so a wengerl mehr auf den hüften aber i iß hoid gern und mit genuß, haare braun und kurz.

Was ich im Leben so mache...

lesen vorallem krimis, kino, essen gehen und auch selber kochen, in urlaub fahren vorwiegend in skandinavische länder und italien, interessiere mich sehr für geschichte und archäloigie, bin katzenliebhaberin und besitzerin von 3 stubentiegern, bin bei einer gruppe für gelebte archälogie- wikinger- und 18.jh. und ich rauche----und werde es mir auch nicht abgewöhnen, handarbeiten, mache gerne sport (zumba, wassergymnastik), liebe tatoos und habe selbst welche

Ich bin verdammt gut in...

nähen,stricken, leute unterhalten(bin aber auf keinen fall die lustige dicke), in meinem job.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

mag krimis von henning makell, lese alles über geschichte, corvus corax,schandmaul,acdc, faun, beatles, usw.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn du ein sofasitzer bist, wenn du mir vorschriften machen willst, wenn man mich einengt oder ummodeln will.

Ein Geheimnis von mir für euch...

sage ich nicht es muß ja auch was zu entdecken geben

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du denkst mal schauen die interessiert mich
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, paar Kilos mehre Figur (158cm)

Alle Fotos von babsi58 in Mainburg (1)

Selfie Nr.1: babsi58 (66 Jahre, Frau), braune Haare, graublaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Mainburg (84048): Männer im Alter von 50 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun
Figur:
normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für babsi58

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für babsi58

232 Fragen
Leben & Lifestyle   31
Verabreden & Flirten   55
Sex   31
Moral & Gewissen   37
Gott & die Welt   64
Allgemein   14

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;