Er sucht sie: badfinger, 74 Jahre - Single in Westoverledingen (26810): ich bin schon etwas älter aber doch noch gut beieinander.alle die dinger die ich weiter unten bei anderen leute ablehn treffen auf mich nicht zu. bei der beurteilen von personen kommt jeder zu ein andere schluss,also sich selbst zu beschreiben ist eigenlich unsinn.was mann wissen muss findet mann s

Selfie Mann: badfinger (74 Jahre), Single in Westoverledingen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
badfinger (1 Foto)
74, Westoverledingen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin schon etwas älter aber doch noch gut beieinander.alle die dinger die ich weiter unten bei anderen leute ablehn treffen auf mich nicht zu. bei der beurteilen von personen kommt jeder zu ein andere schluss,also sich selbst zu beschreiben ist eigenlich unsinn.was mann wissen muss findet mann sowieso herraus.ganz gleich was derjenge über sich selbst geschrieben hat.

Was ich im Leben so mache...

sonnenschein,autofahren,scooter fahren,relaxen,mit mein hunden laufen.mit frauen ausgehen,musik machen,musik hören.

Ich bin verdammt gut in...

in alles was ich mache versuch ich es gut zu machen.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

the brave cowboy.rock,n,roll.hornblower.schwierig,ich mag ziemlich alles.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

unehrlichkeit,unsauberkeit,unpünktlichkeit,unzuverlässigkeit.

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich verrat geheimnisse nur wenn ich mit jemanden sehr vertraut und intim bin.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du über mich was erfahren willst,oder wenn du mit mir treffen willst.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von badfinger in Westoverledingen (1)

Selfie Nr.1: badfinger (74 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Westoverledingen (26810): Frauen im Alter von 50 - 65 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für badfinger

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für badfinger

53 Fragen
Leben & Lifestyle   7
Verabreden & Flirten   16
Sex   11
Moral & Gewissen   4
Gott & die Welt   14
Allgemein   1

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;