Er sucht sie: baerchen93, 66 Jahre - Single in Regensburg (93059): Bis vor ein paar Jahren war ich selbstständig mit einer Massschneiderei, aber leider hat meine Wirbelsäule nicht mitgespielt. Seitdem habe ich mehrere Krankenhäuser kennengelernt, bin aber wieder aufn Damm.

Selfie Mann: baerchen93 (66 Jahre), Single in Regensburg, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
baerchen93 (1 Foto)
66, Regensburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin ein Ur-Regensburger der zu lange allein war und jetzt doch bemerkt hat, daß es zu zweit wahrscheinlich schöner sein kann.

Was ich im Leben so mache...

Bis vor ein paar Jahren war ich selbstständig mit einer Massschneiderei, aber leider hat meine Wirbelsäule nicht mitgespielt. Seitdem habe ich mehrere Krankenhäuser kennengelernt, bin aber wieder aufn Damm.

Ich bin verdammt gut in...

nähen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Der Pate, Ice Age, Queen, AC-DC, Scorpions, EAV, Leseratte bin ich keine, alles und besonders wenn ich nicht kochen muß

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Eitelkeit, Überheblichkeit,

Ein Geheimnis von mir für euch...

Das erfährt Ihr bei einem privaten Chat

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du solltes mich anschreiben wenn du einen humorvollen, netten Kerl als Partner oder Freundschaft suchst.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von baerchen93 in Regensburg (1)

Selfie Nr.1: baerchen93 (66 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Regensburg (93059): Frauen im Alter von 35 - 54 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal

Letzte Geschenke für baerchen93

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für baerchen93

67 Fragen
Leben & Lifestyle   10
Verabreden & Flirten   19
Sex   5
Moral & Gewissen   12
Gott & die Welt   13
Allgemein   8

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;