Er sucht sie: balkanboy, 35 Jahre - Single in Siegen (57072): Ich bin ein sehr humorvoll aufgeschlossener Mensch der sehr gerne lacht, ich kann mich sehr wortgewandt ausdrücken rede aber auch gerne mal frei Schnauze :) Ich habe sehr viel Respekt gegenüber anderen Menschen und akzeptiere jeden so wie er ist,mit Gleichschaltung kann ich nicht viel anfangen :)Ind

Selfie Mann: balkanboy (35 Jahre), Single in Siegen, er sucht sie, 11 Fotos
Nicht online
11 Fotos
balkanboy (11 Fotos)
35, Siegen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein sehr humorvoll aufgeschlossener Mensch der sehr gerne lacht, ich kann mich sehr wortgewandt ausdrücken rede aber auch gerne mal frei Schnauze :) Ich habe sehr viel Respekt gegenüber anderen Menschen und akzeptiere jeden so wie er ist,mit Gleichschaltung kann ich nicht viel anfangen :)Individualität ist das Zauberwort.Geben anstatt nehmen ist meine Devise das macht gutes Karma :)

Was ich im Leben so mache...

Nun ich arbeite als stellvertretender Meister im Maschinenbau, Nebenberuflich bin ich bei der presse , Ich bin in einer politischen Partei und mache viel Sport.Musik Produzent als Hobby.

Ich bin verdammt gut in...

Reden halten, IT-Fachkenntnis, Psychologie, Umgang mit Menschen und Tieren, Fußball, Politik und Wirtschaft, Trading, Humor,

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

FILME : The Green Mile, From Dusk till Down, Ghost Movie, Shaun of the Dead, ja eher Horrorfilme :), Bücher : Psychologie der Massen, gekaufte Journalisten, The Secret of the Illuminati, MUSIK: Deutscher HipHop ESSEN : Kulinarisch, Cevapcici, Döner, Chinesisch.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Niedriger IQ, Materielle Abhängigkeit oder Vorliebe, Banker, Satanismus, Überheblichkeit, Egoismus, keine Empathie

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich bin ein ziemlich guter Hacker ;)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Auf Männer stehst die nur das Beste für ihren Partner wollen, du als Frau geachtet werden möchtest, Humor hast, Auf den Charakter mehr Wert legst als auf das Äußere,
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Maschinenbau
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & graugrüne Augen, athletische Figur (172cm / 66kg)

Alle Fotos von balkanboy in Siegen (11)

Selfie Nr.1: balkanboy (35 Jahre, Mann), schwarze Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 11 Fotos) Selfie Nr.2: balkanboy (35 Jahre, Mann), schwarze Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 11 Fotos) Selfie Nr.3: balkanboy (35 Jahre, Mann), schwarze Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 11 Fotos) Selfie Nr.4: balkanboy (35 Jahre, Mann), schwarze Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 11 Fotos) Selfie Nr.5: balkanboy (35 Jahre, Mann), schwarze Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 11 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Siegen (57072): Frauen im Alter von 24 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
athletisch, normal, paar Kilos mehr, schlank

Letzte Geschenke für balkanboy

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für balkanboy

15 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   2
Sex   3
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   3
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;