Er sucht sie: bayernmane, 59 Jahre - Single in Mainburg (84048): lustiger Bayer der mit beiden Beinen im Leben steht und sehr experimentierfreudig ist

Selfie Mann: bayernmane (59 Jahre), Single in Mainburg, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
bayernmane (1 Foto)
59, Mainburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

lustiger Bayer der mit beiden Beinen im Leben steht und sehr experimentierfreudig ist

Ein Geheimnis von mir für euch...

lass Dich überraschen, bin ein dominanter Mann

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du devot bist und das auch ausleben möchtest! oder zu mindest die Ader dafür hast!?
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (174cm / 84kg)

Alle Fotos von bayernmane in Mainburg (1)

Selfie Nr.1: bayernmane (59 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Mainburg (84048): Frauen im Alter von 18 - 48 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für bayernmane

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für bayernmane

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;