Sie sucht sie & ihn: bbb_lovemaus, 42 Jahre - Single in München (80331): Bin jetzt fertig mit dem Studium und vor zwei Wochen nach Köln gezogen. Hallo Hauptstadt :-) Bin neu hier und sehe ich mal um, vielleicht gibts ja jemanden der mir die Stadt zeigen will - meldet euch mal Mädels und Jungs.

Selfie Frau: bbb_lovemaus (42 Jahre), Single in München, sie sucht sie & ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
bbb_lovemaus (1 Foto)
42, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

"Der Erfolg hat viele Väter. Der Mißerfolg ist eine Waise."

Was ich im Leben so mache...

Bin jetzt fertig mit dem Studium und vor zwei Wochen nach Köln gezogen. Hallo Hauptstadt :-) Bin neu hier und sehe ich mal um, vielleicht gibts ja jemanden der mir die Stadt zeigen will - meldet euch mal Mädels und Jungs.

Ich bin verdammt gut in...

Zusammenbauen von IKEA Möbeln! (sogar wenn eine Schraube fehlt ;-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Alles mögliche, gehe aber auch gerne mal ins Theater oder gucke mir ein Variete an. Tageszeitung ist pflicht, natürlich (und damit meine ich nicht die BILD Zeitung ;-) TV - bin eher so die Zapperin

Ein Geheimnis von mir für euch...

Das eine Bier prickelt im Bauchnabel gar nicht...
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Irgendwas mit Medien ;-)
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (169cm / 50kg)

Alle Fotos von bbb_lovemaus in München (1)

Selfie Nr.1: bbb_lovemaus (42 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht sie & ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht sie & ihn

Ich suche Singles in München (): Frauen & Männer im Alter von 30 - 36 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für bbb_lovemaus

Geschenk für Frauen, bbb_lovemaus: Italienischer Smoking (aus Seide) in München Geschenk für Frauen, bbb_lovemaus: Strauß rote Rosen in München

Liebestest / Treuetest für bbb_lovemaus

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;