Er sucht sie: berlinerliebe, 37 Jahre - Single in Berlin (10317): du ein erlich treuen lieben mann haben wielst möschtest und ich bin treu .liebe vol .zertlich. romantig .lieb. habe ein gutten charater mit mir kann mann über alles reden zu sammen spass haben auf jeder art und weisse und ich bin kinder lieb und habe ne starke schulter zum an lenen habe ich un dbin

Selfie Mann: berlinerliebe (37 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
berlinerliebe (4 Fotos)
37, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

bin 168 gross blaue augen dukel blonde hare .. schlank habe 1 gosses tattoo und ein tunnel im ohr bin treu erlich und sehr romantig und sehr lieb bin kinder lieb und komme aus berlin

Was ich im Leben so mache...

abeite in ne bar

Ich bin verdammt gut in...

alles was spas machrt

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

eigentlich alles

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

un treue lügen und fehrache rei

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du ein erlich treuen lieben mann haben wielst möschtest und ich bin treu .liebe vol .zertlich. romantig .lieb. habe ein gutten charater mit mir kann mann über alles reden zu sammen spass haben auf jeder art und weisse und ich bin kinder lieb und habe ne starke schulter zum an lenen habe ich un dbin da wenn man mich braucht und in gutten targen und schleschte targe in gesunt heit und grank heit wen du das möschtest dan melde dich bei mir ich komme aus berlin 10317. kannst mir auch schreiben unter markus-nerger@web.de ich weiss was ich wiel ne wunder fole frau mitr der ich ne schöne und wunder vole beziung füren kan.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, schlanke Figur (168cm / 60kg)

Alle Fotos von berlinerliebe in Berlin (4)

Selfie Nr.1: berlinerliebe (37 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: berlinerliebe (37 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: berlinerliebe (37 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: berlinerliebe (37 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (10317): Frauen im Alter von 18 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal, paar Kilos mehr, schlank

Letzte Geschenke für berlinerliebe

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für berlinerliebe

269 Fragen
Leben & Lifestyle   36
Verabreden & Flirten   59
Sex   43
Moral & Gewissen   44
Gott & die Welt   68
Allgemein   19

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;