Er sucht sie & ihn: bernd0201, 59 Jahre - Single in Düsseldorf (40231): Ich bin ehrlich,100% Treu,spontan,selbstbewußt.Die Vergangheit war ich lebe jetzt und träume von einer schönen Zukunft vieleicht mit dir

Selfie Mann: bernd0201 (59 Jahre), Single in Düsseldorf, er sucht sie & ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
bernd0201 (1 Foto)
59, Düsseldorf (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ehrlich,100% Treu,spontan,selbstbewußt.Die Vergangheit war ich lebe jetzt und träume von einer schönen Zukunft vieleicht mit dir

Was ich im Leben so mache...

Bin Rentner auf Zeit,gehe nebenbei ältere Menschen betreuen

Ich bin verdammt gut in...

im zu hören

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Lieblingsfilm; keine, Musik; alle Richtungen außer Oper u. Operette, Essen;Gut Bürgerlich Bücher; Keine Leseratte

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Eitelkeit, und sich nur Darstellen wollen

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich habe keine Geheimnisse

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du eine ehrliche feste Beziehung möchtest
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / niemals
Familienstand:
Geschieden
Beruf:
Maurer
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (184cm / 103kg)

Alle Fotos von bernd0201 in Düsseldorf (1)

Selfie Nr.1: bernd0201 (59 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie & ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Düsseldorf (40231): Frauen & Männer im Alter von 42 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für bernd0201

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für bernd0201

15 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   2
Sex   3
Moral & Gewissen   4
Gott & die Welt   2
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;